In der Tabelle sind alle Seiten Ihres Internet-Auftritts aufgeführt. In den ersten drei Spalten wird die Menüstruktur abgebildet: Ebene 1 sind die Hauptmenüpunkte, die Ebenen 2 und 3 sind Untermenü-Punkte. Die Zahlen müssen nicht fortlaufend sein, Sie können also die einzelnen Ebenen auch mit „Lücken“ numerieren, das erleichtert das spätere Einfügen von weiteren Inhalten.
In der vierten Spalte (Menüeintrag) wird der Titel des Menüeintrags festgelegt. Wählen Sie hier möglichst kurze Begriffe.
In der fünften Spalte (verstecken) legen Sie fest, ob ein bestimmter Inhalt angezeigt wird oder nicht:
In der sechsten Spalte (Datei) wird der Dateiname der Inhaltsdatei angezeigt, dieser wird beim Anlegen einer neuen Seite automatisch gebildet.
Die siebte Spalte (Änderung) gibt Auskunft über Datum und Uhrzeit der letzten Änderung einer Datei.
In der letzten Spalte befinden Sich die Aktions-Schaltflächen: ein Klick auf den Stift startet den Editor zum Bearbeiten der Seiten und durch Anklicken des Kreuzes können Sie Inhalte löschen.
Nicht alle Inhalte sind (vollständig) veränderbar, weil bestimmte Seiten nur Funktionen und keinen Text zur Verfügung stellen (z.B. Inhalt/Suche oder Kontakt).
Beim Anlegen einer neuen Seite wählen Sie bitte die Position im Menü und geben den Menütitel an. Es wird eine leere, versteckte Seite mit dem Menütitel als Überschrift und dem Satz „Der Inhalt dieser Seite steht in Kürze zur Verfügung…“ angelegt.
Vergessen Sie bitte nicht, vorgenommene Änderungen durch Anklicken der Schaltfläche „Änderungen übernehmen“ zu speichern!
Achten Sie bitte auf die Meldungen, die zwischen Überschrift und Tabelle ausgegeben werden und über Erfolg oder Misserfolg einer Aktion Auskunft geben.
Sie können Ihren internet-Auftritt mit den versteckten Inhalten begutachten, indem Sie den Link unterhalb der Tabelle anklicken (Seite mit versteckten Inhalten anzeigen).